Thema:
Re:Progressive Rock flat
Autor: oDin
Datum:23.02.14 11:51
Antwort auf:Re:Progressive Rock von Masakari

>Wat'n Fass. Von Tangerine Dream, über Mars Volta zu Genesis und Marillion - ein Rundumschlag vom Zentrum des Prog Rocks zur entlegendsten Peripherie. Let's throw some any-Rock bombs. Ob du dir damit einen Gefallen getan hast... ich meine, wenn du aus Höflichkeit das ganze Zeug durchhören musst :)

Haha ne, ist doch super! Hab schon einige neue coole Sachen hierdurch gefunden.

Von deinen geposteten Sachen kannte ich die etwas bekannteren schon. Manch andere gingen mir nach dem ersten hören etwas zu sehr in die ambient/postrock-richtung.

aber:

>--- IQ
>[VIDEO_QUOTE]


Das scheint mir sehr interessant zu sein. Gefällt!


>Und zu guter letzt muss ich noch eine Band empfehlen, die mir eigentlich als fast erste eingefallen ist, auch wenn sie mit Prog Rock nicht viel gemein hat:
>--- Noetics (Instrumental + Krautrock + Dub aus Hannover)
>[http://shop.noetics.de/album/delayed-back]
>z.B. Vibrant Hydrant oder Der Heikle Mann


Klingt auch sehr cool. Leider hab ich im Moment keine Kohle auf meinem PayPal-Acc. ;(


< antworten >