Thema:
Telegram kämpft mit 100 Neuanmeldungen pro Sekunde flat
Autor: mj
Datum:22.02.14 21:58
Antwort auf:Die absolut zeitgemäße Man!ac-Community bei Telegram von cervantes

>Der IRC hat ja nun leider seine besten Zeiten hinter sich, aber es gibt immer Zeiten und Gelegenheiten, bei denen es unterhaltsam sein kann, sich schnell mit anderen auszutauschen auf einer recht flexiblen Plattform, auf der wir eh fast alle schon angemeldet sein werden.
>
>Ich freue mich bei Whats App u.a. auf den
>
>- "Man!ac-Smalltalk",
>- den "Preisalarm",
>- die unfehlbare kritische Betrachtung des nächsten Duschgelcamps im Kreise aller Lieben in der Gruppe "Wendlerhausen",
>- die "MS/Sony Defence Force",
>- die Gruppe "You will never, ever, ever see the light: Dark Souls 2",
>- die Gruppe "pre-E3-MS/Nintendo/Sony-is-doomed"
>
>und
>
>- last but not least eine Fortsetzung der "3FC-Gruppe", die gun ins Leben rief.
>
>Ich richte den "Smalltalk" ein, wenn 10 Anmeldungen da sind, bei allen anderen Gruppen seid Ihr zum Glück ja dann frei.
>
>Also, los geht's -- hier hinterlegt Ihr Eure Daten:
>
>[https://docs.google.com/forms/d/1cCSJVSrIdv34TkvBqYGRMk3qtvMI8q972AkBZNI9ahk/viewform]
>
>P.S. Für Snapchat fehlen uns die Reflexe, falls jemand fragt.


< antworten >