Thema:
Re:Progressive Rock flat
Autor: Fieldy
Datum:21.02.14 23:05
Antwort auf:Re:Progressive Rock von oDin

>So, hab jetzt mal alles durchgehört. Dankö.

Bitte :)

>Am besten gefällt mir von deinen genannten Plini.

Der Typ ist auch super gut! Sithu Aye find ich auch sehr gut, die beiden haben vor kurzem auch eine EP zusammen rausgebracht.

>Das erste was du gepostet hast war auch sehr gut.

Cloudkicker? Die älteren Sachen sind dann wohl auch eher was zu hart (weil mehr Djent), aber die letzten paar Platten (so ab Beacons) sind dann vielleicht eher was für Dich, weil etwas vielschichtiger und eher rockiger. Aber auf jedenfall reinhören. Ben Sharp (Cloudkicker) ist wirklich phänomenal. Ich kann das gar nicht oft genug sagen :D

Und wenn Post Rock auch Dein Ding ist, dann auch sein anderes Pre-Cloudkicker Projekt "B.M Sharp" anhören. Alle Alben und EPs gibts übrigens kostenlos und legal zum runterladen auf Bandcamp.

>Die anderen die du genannt hast waren mir teilweise  zu "hart"

Ich will nicht abstreiten, dass sich vieles eher im Progressive Metal bewegt, als im Rock Bereich. Aber die Übergänge sind da ja auch eher so fließend ;-)


< antworten >