Thema:
Re:Progressive Rock flat
Autor: oDin
Datum:21.02.14 17:00
Antwort auf:Re:Progressive Rock von 2jaxx

>Hör mal in Rewiring Genesis - The Lamb Lies Down on Broadway rein.
>Wenn du das Original liebst könnte dir diese geniale Neueinspielung gefallen (Mit Ex-Spock's  Beard Sänger/Drummer Nick D'Virgilio)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.0.8


Ich _liebe_ das Original. Hab mir jetzt auch mal die verschiedenen Versionen zu Gemüte geführt, die 2008 remastered version gefällt mir am Besten. Es gab da glaub noch eine andere remastered version und die war grausam.

Es ist übrigens krass, wie sehr das Gehirn Musik mit etwas verknüpfen kann. Hab die "lamb" im Urlaub beim lesen gehört und verbinde das unweigerlich damit.

Also von daher denk ich dass sich das für mich lohnt.

**EDIT omfg das Ding kostet bei Amazon 83,- Ocken. Hmmm :)


< antworten >