Thema:
Re:Progressive Rock flat
Autor: oDin
Datum:21.02.14 16:35
Antwort auf:Re:Progressive Rock von Aragorn

>Kennst du Porcupine Tree schon? Das ist jetzt kein wirklicher Geheimtipp aber das hat in deiner Aufzählung noch gefehlt...

Porcupine Tree kenn ich alles auswendig. Wusste nicht, ob die jetzt in die Prog Rock-Ecke gehört, deswegen hab ich sie nicht genannt. Steven Wilson Solo ist natürlich auch sehr gut (auch live sehr zu empfehlen!)


>Von Phideaux kenne ich nicht so viel aber der eine Song gefällt mir ob seinem Piraten-Vibe echt gut!

Harrr Matrose! Klingt mir etwas zu Classic Rock mäßig nach dem ersten mal anhören, muss ich mal weitere Sachen schauen.

>Marillion kennst du sicher schon aber den SOng poste ch trotzdem mal weil er so schön ist :)
>
>(Sugar Mice)
>[VIDEO_QUOTE]


Ne, kannte ich nicht. Gefällt mir richtig gut.


>Und zu guter letzt dann noch mein Lieblingssong von Genesis (sogar mit Phil Collins!)

!!!!111 :)

...and then there were three ist btw. auch ziemlich gut, falls du das nicht kennst.


< antworten >