Thema:
Telegram -- Sammlung und Idee! flat
Autor: cervantes
Datum:21.02.14 09:51
Antwort auf:Die absolut zeitgemäße Man!ac-Community bei Telegram von cervantes

Könnte jemand bitte den Kontakt zu mir aufnehmen, der nicht auf Android und Windows (PC) das Tool testet? Den würde ich nämlich gern einladen und so die Möglichkeiten von Telegram ein wenig ausleuchten.

Jezt zur Idee: Da Whats App von den meisten auch für andere Zwecke genutzt wird ("Infinity"), ist es mglw. sinnvoll, auf "Telegram" zu setzen und die ganze Maniac-Community dort aufzubauen. Alle andere Kommunikation könnte dann entspannt auf Whats App, im BBM oder sonstwo weiterlaufen, während "Telegram" sich als "Man!ac-Chat-Tool" durchsetzt. Dann bekäme man auch die Benachrichtigungen besser in den Griff.

Noch wird nur getestet! Noch ist es nur eine Idee! Was sagen die BBM-Nutzer dazu? Was alle anderen?

Stay tuned!

Windows Beta -- teste diese gerade, ist funktional und Gruppen lassen sich ansteuern, eingerichtet werden muss jedoch am Smartphone.
[http://tdesktop.com/]

Mac Beta

[https://itunes.apple.com/us/app/messenger-for-telegram/id747648890?mt=12]

Chrome App

[https://chrome.google.com/webstore/detail/telegram-unofficial/clhhggbfdinjmjhajaheehoeibfljjno]

Android

[https://play.google.com/store/apps/details?id=org.telegram.messenger]

iOS

[https://itunes.apple.com/us/app/telegram-messenger/id686449807?ls=1&mt=8]

WinPhone

[https://telegram.org/apps]


< antworten >