Thema:
Boah. Zu viele WA Alternativen :( flat
Autor: laubkerl
Datum:20.02.14 12:50
Antwort auf:Whatsapp Alternativen? von Mark_TE

Allein schon 9 Stück deren Namen hier und in anderen Kommentarbereichen durch die Gegend schwirren. Die Hälfte davon aus der Schweiz, die andere Hälfte aus Asien, alle haben nett gemachte Webseiten und App GUIs sowie superduper Verschlüsselungsfeatures aber… keine Sau ist da und ich habe so eine Ahnung das in meinem Kreis niemand dorthin wechseln wird, außer den zwei drei Leuten die auch damals zu Google+ gegangen sind (und trotzdem wieder auf Facebook rumhängen, weil bei + keiner ist). Somit sind die Alternativen alle technisch ganz toll aber gleichzeitig völlig nutzlos :(

Kommt mir vor wie die Piraten, solange die keiner wählt, wird die bekannte Scheißpolitik einfach fortgesetzt. Die Welt ist schlecht.


< antworten >