Thema:
Re:Bitte tu mir einen Gefallen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.02.14 19:23
Antwort auf:Re:Bitte tu mir einen Gefallen von Jassi

>>Wobei ich denke das es 2 Grundsätze gibt die stimmen
>
>>1. Mehr kcal verbrauchen als zu sich nehmen
>>2. Bewegung ist gut
>
>Jetzt stimmt's.
>
>
>Eine Diät ist nun mal unausgewogen und es muß nicht unbedingt Sport sein. In bestimmten Fällen wäre sogar davon sogar abzuraten. Übertrieben gesagt: Mit 170kg gleich loszujoggen bringt's nicht wirklich.


Mit dem Zucker habe ich unten auch nicht so gemeint.
Zucker ist nun mal in vielen Lebensmitteln, wenn die Menge im Rahmen bleibt ist das ok.
Mir ging es letztendlich darum dass wenn man Zucker komplett aus der Ernährung streicht, fängt man in der Regel an sich entgegen seinen Essgewohnheiten zu ernähren, eben wie Diäten.
Das ist zu krampfhaft.
Dann dürfte man ja auch keine Schokolade essen :)

Es reicht IMO wenn man entspannt auf seine Ernährung achtet, nicht krampfhaft alles gegen gesundes Zeugs austauscht und einfach unter seinem Kalorienbedarf bleibt.


< antworten >