Thema:
Re:Witzbold flat
Autor: jokerone
Datum:19.02.14 18:54
Antwort auf:Witzbold von Wurzelgnom

>>was also ist die optimale ernährung?
>
>Es kann solo einfach sein: ausgewogen essen und im Kalorien Defizit bleiben so lange wie du abnehmen willst.
>
>>das mein derzeitiges eier-frühstück nicht optimal ist, sehe ich ein, aber was an dem verzicht von zucker, getreide und milchprodukten ungesund sein soll, verstehe ich nicht.
>
>Weil der Körper Zucker braucht.


Das stimmt schlicht nicht. Ich werde hier eh nicht groß zu dem Thema schreiben und bin da auch schon seit einigen Jahren nicht mehr am Ball, aber Zucker bzw. massig Kohlenhydrate baucht man nicht zwangsläufig. Siehe z.B. [http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/voelker/inuit/wissensfrage_vitamine.jsp]

edit: hatten wir beide das Thema nicht schon vor circa 10 Jahren hier? :)

Joker


< antworten >