Thema:
Re:Bitte tu mir einen Gefallen flat
Autor: Jassi
Datum:19.02.14 17:03
Antwort auf:Re:Bitte tu mir einen Gefallen von Karghan

>Wenn man dauerhaft erfolg haben will bringt es aber auch nichts eine diät zu machen und dann wieder seine alten angewohnheiten weiterzumachen. Auf dauer halte ich eine ausgewogene ernährung für ziemlich wichtig. Man will ja sein gewicht halten.


Um abzunehmen kommt man aber an einer Diät kaum vorbei, daß man letztendlich eine Ernährungsumstellung machen muß liegt auf der Hand. Aber bis man in den Bereich kommt in dem es nur noch gilt Gewicht zu halten, ist bis dahin eine energiereduzierte Ernährung nötig.  


>Zum Sport: Es muss ja kein Joggen sein, auch Spazieren gehen halte ich für sport, es muss einfach angepasst sein.


Ähm...naaaaaaaja...also ist für dich die Treppen statt des Lifts zu benutzen auch Sport? Mit dem Fahrrad zur Arbeit/zum Einkauf dann wohl auch?

ALso bitte...


< antworten >