Thema:
Re:Bitte tu mir einen Gefallen flat
Autor: Karghan
Datum:19.02.14 15:24
Antwort auf:Re:Bitte tu mir einen Gefallen von Jassi

>>Wobei ich denke das es 2 Grundsätze gibt die stimmen
>
>>1. Mehr kcal verbrauchen als zu sich nehmen
>>2. Bewegung ist gut
>
>Jetzt stimmt's.
>
>
>Eine Diät ist nun mal unausgewogen und es muß nicht unbedingt Sport sein. In bestimmten Fällen wäre sogar davon sogar abzuraten. Übertrieben gesagt: Mit 170kg gleich loszujoggen bringt's nicht wirklich.


Wenn man dauerhaft erfolg haben will bringt es aber auch nichts eine diät zu machen und dann wieder seine alten angewohnheiten weiterzumachen. Auf dauer halte ich eine ausgewogene ernährung für ziemlich wichtig. Man will ja sein gewicht halten.

Zum Sport: Es muss ja kein Joggen sein, auch Spazieren gehen halte ich für sport, es muss einfach angepasst sein.

Wenn man 170kg wiegt reicht schon weniger zu essen und jedes bisschen bewegung um  kleine erfolge zu haben, ich finde es wichtig das man alle 1-2 Monate alles nochmal prüft und sich stetig neue ziele setzt.


< antworten >