Thema:
Friss die hälfte flat
Autor: Karghan
Datum:19.02.14 11:58
Antwort auf:Die optimale Ernährung von Maittane


>und die aussage "einfach weniger kalorien zu sich nehmen als man verbraucht" klappt bei mir nicht. ich hab es über zwei wochen gemacht und keine veränderung gesehen (weder an der anzeige an der waage noch im spiegel), von daher muss da noch etwas mehr sein, als nur den kalorienhaushalt im griff zu behalten.

Nach 2 Wochen überhaupt etwas zu bemerken ist kaum möglich.

EIn Kilo Fett hat ca. 7000kcal, du müsstest also 14 Tage lang eine einergie bilanz von -500kcal haben pro Tag und das ist schon ein sehr ordentlicher wert, besonders ohne Sport.

Je mehr man abnimmt desto weniger Kcal verbraucht man auch, somit sind selbst bei -500kcal die werde irgendwann nur noch minimal.

Hat jetzt alles nicht mit ernährung zu tun aber was mir geholfen hat(bin siehe meine Postings weiter unten, noch lange nicht am ziel) ist sport. Einmal Ausdauer regelmäßig, man verbraucht dabei kcal und die verbrennung wird angekurbelt wodurch man die nächsten 24h auch mehr verbrennt.
Weiter ist kraft training sehr gut, besonders wenn man im Büro arbeitet, es hilft gegen verspannungen und Muskeln verbrauchen mehr kcal als Fett, somit gleicht man den fett verlust aus und der energie bedarf bleibt gleich.


Zum Essen, möglichst früh nix mehr essen, lieber öfter wenig essen als einmal viel. Wenig Kohlenhydrate.

PS: Ein wenig muskeln haben ist auch was angenehmes, man fühlt sich einfach wohler und es geht vieles leichter von der hand ;)


< antworten >