Thema:
Re:Die optimale Ernährung flat
Autor: Kiddo
Datum:18.02.14 16:03
Antwort auf:Die optimale Ernährung von Maittane

>und die aussage "einfach weniger kalorien zu sich nehmen als man verbraucht" klappt bei mir nicht. ich hab es über zwei wochen gemacht und keine veränderung gesehen (weder an der anzeige an der waage noch im spiegel), von daher muss da noch etwas mehr sein, als nur den kalorienhaushalt im griff zu behalten.

nein, genau das ist das einzige, was garantiert funktioniert. du musst deine energie irgendwoher bekommen. wenn du weniger zu dir nimmst, als zu verbrauchst, geht der körper an die reserven, es sei denn du bewegst dich durch die magische energie des universums…

ich habe genau das gemacht und habe damit über 25 kg abgenommen. es hat zwar 13 monate gedauert, aber ich bin ja auch über 10 jahre lang dicker geworden.

wichtig ist: den eigenen bedarf korrekt ermitteln und dann akribisch alles zählen. nicht die cola mal eben nicht mitzählen. wer das einhält nimmt ab, alles andere ist physikalisch unmöglich.

Kiddo


< antworten >