Thema:
The Hunger Gameboys flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:18.02.14 04:57
Antwort auf:Ich werde das nie Verstehen von kellaabaa

>Magersucht ist für mich die seltsamste Sucht/Krankheit ever, evER, EVER!
>
>Man, so ein hübsches Ding mit allem am rechten Fleck und dann richtet sie sich so dermaßen zugrunde - und behauptet das wär ganz normal und unpathologisch.


Das von der Gesellschaft erwartete Ideal kollidiert mit der Unperfektheit des Individuums. Selbst wenn sie nie als Sexsymbol positioniert wurde, ist allein die Medien-Omnipräsenz als Popstar genug, selbst das Körpergefühl des geistig gesundesten Menschen nicht nur ins Wanken zu bringen, sondern komplett zu hinterfragen. Kennt ihr das, wenn ihr findet, dass ihr auf Fotos total behindert ausseht? Stellt euch vor, die Fotos wären nicht nur auf Facebook THEORETISCH für jeden sichtbar, sondern via Massenmedien DE FACTO. Jeder weiß, wie ihr ausseht, jeder sieht, wenn ihr in den zwei Wochen Griechenland-Urlaub zuviel Maphrodaphne und Gyros mit Fritten gepumpt habt.

Die Perücke ist eigentlich das dead giveaway. Habt ihr euch noch nie gefragt, warum bei frauenaffinen Sendungen wie Topmodel oder Shopping Queen quasi nur Spots für Nahrungsergänzungs- und Schlankheitsmittel sowie für Haarprodukte einander abwechseln, besonders welche die "MEHR VOLUMEN" versprechen? Well, google it. Mangelernährung sieht halt doch eher ungeil aus.

Jeder ist mit damit verantwortlich, dass diese Frauenbilder existieren. Jede verdammte Version des Traumfrauenthreads pusht dieses perverse Photoshop-Dogma, welches durch den Druck unmöglicher Schönheitsideale Leute zu diesen Extremen treibt, wo jedes acht Stunden nach der letzten Rasur keimende Achselhaar dich zum Zirkusfreak macht.

Darübehinaus weiß ich auch nicht, was in der Knallbirne dieser bizarren Doppel-X-Chromosombesitzerin vorgeht! *mitdemzeigefingerkleinekreisenebenderschläfemach*


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname