Thema:
Re:Wenn du nur den Eistee und die Schokolade weggelassen flat
Autor: Maittane
Datum:17.02.14 08:39
Antwort auf:Wenn du nur den Eistee und die Schokolade weggelassen von jabbathehutt

>hättest, hätte das zur Gewichtsreduzierung allein geführt.
>
>Zu Pasta brauche ich dir auch nichts zu sagen...
>
>Deine Ernährung zuvor war katastrophal.
>Jetzt rutscht du ins andere Extrem, bleibst aber ungesund.
>
>Nicht gut!
>
>Normales Frühstück, normales Mittag, Abendessen vor 17:00, wenns geht kein Brot und zweimal Sport die Woche für 60min.
>Getränke: Wasser/Light/Tee/Kaffee


warum bleibe ich ungesund beim verzicht auf zucker, getreide und milchprodukte? das zeug gibt es erst seit circa 10.000 jahren und davor haben die menschen sich auch gut entwickelt. ich denke nicht, dass die geringe lebenserwartung auf das nichtvorhandensein von zucker, getreide und milchprodukte herzuführen ist.

und was soll bei light getränken gut bzw. gesund sein? evtl. hat es weniger kalorien, aber von gesund oder gute ernährung sind lightprodukte meilenweit entfernt.
wasser und selbst aufgebrühter, erkalteter tee sind derzeit meine flüssigkeitslieferanten.


< antworten >