Thema:
Du verstehst es immer noch nicht oder? flat
Autor: Nizbel II.
Datum:15.02.14 01:25
Antwort auf:Das stimmt doch gar nicht / du bist doch voll der Junky von Der blaue Probotecto

ich rede nicht von mir! (aber Du bist irgendwie doch etwas unterbelichtet....oder schaust nur MTV ?!)
Wortwahl...ist etwas feines....sie zu verstehen eine Kunst!
"Du bist Banause!".....also meiner nicht würdig....heheh

_ das hätte der Cerb geschrieben _ und er hat sehr viel Kultur!


Torfkopf?

genau.....ich bin nochmals alles für Dich was Du willst!


was aber nichts mit Kultur zu tun hat....hab ich Dich beschimpft?

jetzt wo ich weiss mit wem ich im Klinsch liege ist mir das egal!.....also "Hose runter!"....zeig mal was für ein toller Typ Du bist!

Stephan

nochmal.....ich hab damit nicht angefangen...es war nur meine Meinung!.....den Schuh musst Du Dir anziehen


< antworten >