Thema:
Re:10 Week Body Change Erfahrung flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:14.02.14 18:43
Antwort auf:Re:10 Week Body Change Erfahrung von moishe maseltov

>>wenn man mit den vorgaben in seinen kühlschrank guckt, dann fällt schon einiges bei raus und natürlich muss man bereit sein sich täglich was zu kochen (dafür die freundin :) ), aber es ist einfacher als gedacht.
>>früher habe ich ne tafelschokolade innerhalb von 30 minuten weg gefuttert, pro tag mindestens 1,5 liter eistee, abends gerne fertige lasagne oder penne bolognese gegessen. ganz offensichtlich die falsche ernährung. jetzt gibt es keinen eistee mehr, sondern nur noch selbstgebrühten eistee oder wasser. kein mcdonalds mehr, sondern leckere gerichte.
>
>Naja, das sagt dann aber im Endeffekt auch nicht so viel über die Paleo-Ernährung aus, wenn du dich davor so ernährt hast.


Hab ich mir auch gedacht. Im Prinzip kann man das ganze Paleo-Gedöns komplett weglassen. Jede Diät wird funktionieren, wenn man solche Zuckerbomben weglässt und sich ein bisschen bewegt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname