Thema:
Re:Hund abschieben oder behalten? flat
Autor: Pezking
Datum:11.02.14 10:11
Antwort auf:Re:Hund abschieben oder behalten? von snowfalcon

>Danke für deinen Beitrag. Das wirklich enttäuschende an dieser Trennung ist zu sehen, wie herzlos diese Frau sein kann.

Yep. Zeigt's der Biatch! Ihr könnt auch ohne sie! :-)

>Der Hund, der am allerwenigsten was für die Trennung kann wird von ihr seit einigen Tagen eiskalt ignoriert. Dies, obwohl sie mehr Zeit mit ihm verbracht hat und sie immer wieder beteuert hat, wie sehr sie ihn doch liebt.

Das sollte die Trennung für Dich einfacher machen, oder? Huiuiui, klingt ja echt mies, die Dame...

>Ich möchte ihn auf keinen Fall hergeben, wenn die veränderte Lebensweise ihm nicht unter dem Strich mehr schadet als es ihm nützt.

Dann behalte ihn. Du kannst Dich nahezu den ganzen Tag in seiner direkten Gegenwart aufhalten, das ist doch schon mehr als die halbe Miete. Und wer weiß, wann Du wieder eine neue Frau an Deiner Seite hast? Muss ja nicht unbedingt eine Ewigkeit dauern, und dann ist das Hundmanagement wieder nochmal eine Spur einfacher.

Das läuft schon! Haut rein, Ihr beiden!


< antworten >