Thema:
Re:Hund abschieben oder behalten? flat
Autor: Lynne
Datum:11.02.14 10:07
Antwort auf:Hund abschieben oder behalten? von snowfalcon


>Ich habe mein eigenes Büro, von dem her könnte mein Hund tagsüber bei mir sein. Da ich meine Zeit frei einteilen kann könnte ich auch zwischendurch mit ihm Gassi gehen. Das einzig Negative und warum ich schreibe ist, ob ein Hund jeden Tag einen Arbeitsweg pro Strecke von circa. 1 - 1 1/2 Stunden mit Zug oder Auto machen sollte. Ob ich in unmittelbarer Zukunft in die Nähe meines Arbeitsplatzes umziehen kann weiss ich vorab nicht zu sagen.

Klingt eigentlich nach einem Idealfall, und die Fahrt mit Auto oder Zug stellt für Hunde doch i.d.R. gar kein Problem her. Im Falle des Zuges gibt`s sogar noch reichlich neue Eindrücke täglich, und Jack Russel stehen ja nun nicht im Ruf, sonderlich ängstlich zu sein.

Lynne


< antworten >