Thema:
Die Anti-Dürrap-Kampagne ist echt albern... flat
Autor: Pezking
Datum:07.02.14 11:08
Antwort auf:Germany's Next Top Model 2014 - Der Thread! von Pezking

...irgendwie denkt sich Heidi ein neues Thema aus, wo sie Kritikern von Anfang an den Wind aus den Segeln nehmen will - und das auf eine peinlich offensichtliche Art und Weise.

In den vergangenen Jahren war das schon mal eine gesunde Ernährung (Heidi geht mit den Models Obst und Gemüse einkaufen) oder die familiäre Anbindung der jungen Hühner (Eltern sind anfangs noch dabei, die Models dürfen plötzlich nach Hause telefonieren - die Kamera läuft natürlich).

Dieses Jahr nun also: ESSÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

MJAM! JETZT SCHLEICH' ICH MICH MAL WEG UND HOL' MIR EINE STULLE! MMMMHHHH, METT - WIE FETT! BOAH, JETZT ABER RATZFATZ AB ZUM DÖNERMANN! UND MORGEN ZUM FRÜHSTÜCK GLEICH NOCHMAL! UND LOL: NATÜRLICH ESSEN MODELS NICHT NUR ORANGEN ZUM MITTAG! AB ZUM MÄCKES! UND SCHMACKOFATZ, DA KOMMT EIN LEBKUCHEN!

Grundsätzlich isses ja okay, aber ganz so dick auftragen muss man nun auch nicht...


< antworten >