Thema:
Re:latenter Rassismus! flat
Autor: Pezking
Datum:07.02.14 11:02
Antwort auf:latenter Rassismus! von Lukulus

>Aber so ganz gefällt mir das Konzept nicht.
>Oberfläche Fleischbeschau mit tollem wertesystem für unsere jungen Mädels. Weiß nicht...


Finde ich halb so wild, denn IMO wird immer betont, dass es hier um einen ganz bestimmten Job geht, und nicht um objektive Schönheitsideale. Gestern haben sie ja auch keinen Hehl daraus gemacht, dass sie teils echt wunderschöne Frauen nach Hause schicken müssen, wenn sie zu reif oder zu elegant wirken, weil das für diesen Beruf einfach nicht gefragt ist. Und im Gegenzug kommen ein paar veritable Hackfressen weiter, weil sie super geradeaus laufen können und seltsamerweise auf Fotos plötzlich saugut rüberkommen.

Nach dem ersten großen Aussieben geht's dann eh nur noch um Talent und Engagement und eigentlich gar nicht mehr um körperliche Attribute.


< antworten >