Thema:
Re:latenter Rassismus! flat
Autor: Lukulus
Datum:06.02.14 22:18
Antwort auf:Re:latenter Rassismus! von thestraightedge

>>Geht gut los.
>>Könnte unterhaltsam werden die Show. Habe ich ja noch nie gesehen.
>>
>>Aber so ganz gefällt mir das Konzept nicht.
>>Oberfläche Fleischbeschau mit tollem wertesystem für unsere jungen Mädels. Weiß nicht... Da finde ich das Dschungel Camp zb ehrlicher.
>>
>>Aber in der Not... Ich hoffe auf ärgsten Zickenterror.
>
>
>Ich verstehe nicht, warum nun aller Scheiss mit dem Duschgelcamp verglichen wird. Da liegen Welten zwischen, diese Sendungen spielen nicht nur in einer unterschiedlichen Liga, sondern völlig anderen Sportarten. Das gilt auch für Schwiegertochter gesucht, Bauer sucht Frau und all die anderen Formate.


Ich Vergleichs ja nicht!
Mir ist ja bewusst das das 2 paar Schuhe sind!

Jedoch kenne ich nur das Dschungel Camp, hab noch keine Folge top Modell oder Bauer sucht was weiß ich gesehen.

Was ich gesagt habe ist,  das ich das Konzept von top Modell bis jetzt (erste Folge!!) nicht ganz ok finde. Klum macht einen auf Mama und Bodenständig was bei mir schlecht ankommt.
Auch dieses erste bewerten / aussieben vor Singapur jetzt fand ich hhmmm merkwürdig und irgendwie komisch.

Ist halt meine Meinung, wies bei mir bis jetzt ankommt. Aber ist ja erst die erste Folge.
Und "kennen" tu ich die Show ja nicht.

Und das ich das Dschungel Camp besser finde wird ja wohl ok sein, auch wenns natürlich 2 verschiedene Shows sind :-P
----------------------
Gesendet mit M! v.2.0.4


< antworten >