Thema:
Re:Klasse! Du bist übrigens nicht allein: flat
Autor: Rofel Wodring
Datum:06.02.14 16:27
Antwort auf:Re:Klasse! Du bist übrigens nicht allein: von Xtant

>
>
>Die siebenschaluen Kommentare sind teilweise lustig, aber es ist von außen wirklich schwer zu verstehen, wie nervig/lästig das Ding sein kann.


Ich kann's in gewisser Weise nachvollziehen. In meiner Kindheit flog in der Gegend eine recht zahme Krähe rum. Die soll damals im örtlichen Tierheim aufgrund einer Verletzung länger behandelt worden sein.
Irgendwann bin ich mit einem Stock vor ihr her stolziert, ohne sie jetzt direkt zu bedrohen, war auch ein ganzes Stück entfernt.
Ab da hat der Vogel dann aber regelmäßig seine Flugroute in Richtung meines Kopfes gelegt, sprich, ich mußte insbesondere beim Betreten des Gartens etwas auf der Hut sein.

Bis heute kann ich Hitchcocks "Die Vögel" deswegen nicht schauen ;).


< antworten >