Thema:
Re:Haustier und Kinder flat
Autor: snowfalcon
Datum:06.02.14 10:59
Antwort auf:Haustier und Kinder von Wurzelgnom

Ich habe als Haustiere 3 Fische und einen Jack Russel Mischling. Die Fische sind schon einige Jahre alt und wollen einfach nicht sterben, wie lange leben die denn so?

Unseren Sammy haben wir in unsere Familie aufgenommen, weil die mittlerweile 15 jährige Tochter unbedingt einen Hund haben wollte und sowohl ich wie auch meine Frau einem Hund nicht abgeneigt waren. Die "Arbeit" mit dem Hund bleibt die meiste Zeit über an mir und meiner Frau hängen, die Tochter kümmert sich eher wenig darum. Ich bereue es nicht, einen Hund zu haben doch im nachhinein hätte ich mir lieber einen der Rasse "schneller müde" zugelegt. Unser Hund wurde von Haus aus mit Duracell Batterien geliefert!

Zum eigentlichen Thema, wenn ihr als Erwachsene selbst ein Haustier nicht unbedingt haben wollt lasst die Finger davon. Die Kinder selbst haben eine kurze Zeit ihren Spass und damit hat es sich!


< antworten >