Thema:
Re:Wahl des Providers nach Reboot deaktivierbar? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:05.02.14 02:10
Antwort auf:Re:Wahl des Providers nach Reboot deaktivierbar? von Bandit

>>>Nein, die Lumias sind aus dem freien Verkauf, ohne Providersoftware.  Pures Windowsphone...
>>
>>Mit Blick auch auf die anderen hier würd ich sagen es gibt nur 2 Varianten.
>>
>>Die erste betrifft den Intellekt deiner Person, wovon ich aber nicht ausgehe. Die andere ist: Es liegt an euren Sim Karten. - Den IN DER SIM KARTE ist doch gespeichert welchen Anbieter Du hast. Was ist das denn für ein Anbieter und Bezahlart?!
>>
>Alter...ich bin weder begriffsstutzig noch wirr.


Sach ich doch.

>Wir haben Vodafone Business Verträge, also kein Ableger von VF oder dergleichen.

Sowas machen noch Leute? Ich dachte Verträge machen nur noch Leute um sich ein überteuertes iPhone gegen zu finanzieren. Aber kein 100€ Lumia 610 o.ä. - Egal, ist'n anderes Thema.

>Die Lumias stammen nicht von VF. Die SIM meiner Frau z.B. ist knapp 2 Wochen alt. Ich denke, ich spreche dann mal
>mit Vodafone...

Pro Tipp:
Teste doch mal ne Karte von 'nem Kumpel, der bei einem ordentlichen... äh... anderen... Anbieter ist.


< antworten >