Thema:
Germany's Next Top Model 2014 - Der Thread! flat
Autor: Pezking
Datum:04.02.14 11:06

So, der Dschungel ist Vergangenheit - auf zum nächsten Trash-TV-Event hier im OT!

Letztes Jahr gab es dort mit Maike eine junge Dame, die ähnlich polarisiert hat wie jüngst Larissa, weil sie von den anderen Mädels nur Dresche gekriegt hat, aber eigentlich die mit Abstand netteste Kandidatin war. Das wäre hier auch ein Diskussionsknüller gewesen, und so eine Gelegenheit will ich nicht nochmal verpassen!

Außerdem kann man GNTM ja inzwischen auch gut als Trainingslager für das Dschungelcamp betrachten! :-)

Am Donnerstag geht's los, dieses Jahr mit Wolle Joop in der Jury!

Um diese Biatches wird es wohl diesmal gehen:
[http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/first-looks/]

4 Monate lang Woche für Woche geile Ischen, doofe Zicken, nervtötende Heidis, zu Schmetterlingen mutierte Raupen, verschreckte Mauerblümchen im Model-Haifischbecken und zu große Köpfe:
[http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/91-preview-ist-mein-kopf-zu-gross-clip]

Das wird ein Spaß! Go, go, go, Maniac-Forum! So kriegen wie die Zeit bis zur WM rum! :-)


< antworten >