Thema:
Re:Wahl des Providers nach Reboot deaktivierbar? flat
Autor: Tota
Datum:04.02.14 08:16
Antwort auf:Re:Wahl des Providers nach Reboot deaktivierbar? von Bandit

>>Was hast Du dir da aufgespielt?
>
>Nichts!
>Wenn das Handy komplett aus ist und danach eingeschaltet wird, bootet es normal und bleibt in der Auswahl der gefundenen Mobilfunkanbieter stehen. Dort muß einmal bestätigen, das mein Standardanbieter (Vodafone) weiter gültig ist. Danach lande ich im Homescreen.
>Ist bei dem Lumia meiner Frau auch so und wohl Standard.


Standard ist das nicht, bei mittlerweile dem dritten Lumia (WP7.x und WP8) hier gibts das nicht, und übrigens auch keine Probleme mit WhatsApp.
Stammen eure Geräte beide von Vodafone? Evtl. gibts ein Problem mit dem Softbranding (oder was auch immer die damit anstellen).

Ich würde die Frage mal an den Nokia und den MS Support stellen, ggf. auch an Vodafone.


< antworten >