Thema:
Wer ist das und was hat er mit Kiddo gemacht? flat
Autor: DocSnoek
Datum:03.02.14 12:32
Antwort auf:Hier mein (fast finales) Vorher-Nachher von Kiddo

Respekt, das ist allerdings ein deutlicher Unterschied. Aber der Bart hat doch bestimmt ein Kilo oder zwei ausgemacht, gibs doch zu!

Ich hab seit meiner Hochzeit mittlerweile gut 15 Kilo zugelegt (bei 178cm von 68kg auf gestern gewogene 82kg)... und dabei hat sich sooo viel nicht geändert. Ich fahre nicht mehr so viel Fahrrad (ist halt doof mit Kinderwagen etc.), aber das wird sich jetzt langsam auch etwas ändern. Aber sonst bin ich für "mehr Bewegung durch Sport" einfach viiiel zu unmotiviert. Laufen? Ach, müsste ich ja Schuhe für kaufen. Schwimmen? Kostet viel Eintritt und nachher kriegt man auch noch Fußpilz! Undsoweiterundsofort. Ich bräuchte halt wieder ne Wohnung, wo es den Nachbarn unter mir nicht stört, wenn ich DanceDanceRevolution traktiere ;)


< antworten >