Thema:
Re:Black Metal im Wandel der Zeit [Musik, for sure] flat
Autor: Aragorn
Datum:01.02.14 11:41
Antwort auf:Re:Black Metal im Wandel der Zeit [Musik, for sure] von Melanie

>
>>Und wenn es dann doch was aktuelleres sein muss dann kann ich mir öfter mal Alcest und diese ganze Sippe um die Band herum aus Frankreich geben. Da sind die Black Metal Vocals zwar auch nicht wirklich berühmt aber die nehmen da wenigstens nicht so viel Platz ein. Ideal auch als Einstiegsdroge um seine unbedarfte Freundin mal näher an wirklich gute Musik heranzubringen ;)
>>
>>[VIDEO_QUOTE]
>
>Goil. Sind alle Lieder von denen so? Das verlinkte find ich recht gut. Hab auch das Behemoth Video angeguckt, aber das ist dann doch eher nichts fuer mich. Was macht eigentlich Motoerhead? Gibt es die noch?
>
>Melanie


Ja das ist so deren Stil, hör dir mal die Alben "Écailles de lune" und "Les voyages de l'âme" an, die kann ich wärmstens empfehlen :)

Motörhead gibt es auch noch aber ich glaube nicht mehr sehr lange. Die Band hat in letzter Zeit leider sehr oft Tourneen absagen müssen weils der Lemmy einfach nicht mehr gesundheitlich packt :(


< antworten >