Thema:
Location! flat
Autor: Bateman
Datum:27.01.14 15:17
Antwort auf:Berlin, Dienstag der 28.1., kinderfreundlich um 20 Uhr von Sylvester

>Spontan! Ort wird noch ausgehandelt.

Der ein oder andere wird sich erinnern, nach dem Burgermeister Besuch waren wir auf der anderen Straßenseite in einer Kneipe/Kaffee. Das sollte ausreichend groß sein, das wir dort genügend Plätze finden.

Leider hat die Google Suche keinen Namen ausgeworfen und auf den veralteten Street view Bildern ist nur eine Videothek zu sehen.

Lange rede kurzer Sinn, die Location ist in der "Bevernstr. 4", das Eckhaus zur Köpenicker Str. Wer sich dennoch verlaufen sollte kann mich gerne über mein Handy erreichen. Nummer gibt es über den Emailverteiler.

>Bateman, jiggiwiggi und Sylvester sind am Start!

Juhuuu!


< antworten >