Thema:
Re:Multi Web Browser stürzt wieder ab... flat
Autor: StefanK
Datum:14.01.14 09:55
Antwort auf:Multi Web Browser stürzt wieder ab... von Fred LaBosch

Gut, habs verstanden. Werde das Link-Färbungsfeature beim nächsten Update wieder rausnehmen oder zumindest extrem einschränken. Das macht mir zu viel Probleme. iTunes Kommentare wie "Stürzt sofort ab, nicht kaufen!!!!" nerven einfach nur.

Hab die App bei mir im täglichen Betrieb (iPad 3, iOS7 und iPad mini iOS6) und noch nie einen Absturz gehabt.
Bei mir ist die Linkfärbung auf knapp unter 200 Limitiert und das funtkioniert top.

In deinem Fall musst du wohl die App löschen und nochmal installieren.

Stefan

>iPad 3 mit IOS7. Hatte damals nach anraten hier neu installiert, danach waren die Abstürze erstmal weg, aber jetzt nach ein paar Wochen wieder dasselbe Problem, könnte das vielleicht mit dem vollem Cache Speicher zusammen hängen? Bei IOS6 hatte ich nie Probleme.


< antworten >