Thema:
Saugeiles neues responsive design theme flat
Autor: PoP
Datum:07.01.14 21:07
Antwort auf:Der vierte "Neues auf meiner Homepage"-Sammelthread von gameshirtz

Habe ewig gesucht und endlich ein IMHO perfektes für meine Thema gefunden...

[http://smartphoneblogging.com]

Check it out!

>Link zum Thread Nummero 3:
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=2651837]
>
>Ich hätte gerne von euch etwas Feedback zu meinem Blog [http://wtf-atomrofl.blogspot.com/]. Wie gefallen euch die Bilderrätsel? Design ok? Ich glaub ich brauch noch ein richtiges Logo!
>
>Als Hintergrund: Mein Bruder sonneobenrechts hat mit wtf-lol ja schon sehr viele nette bilderrätsel vorgelegt. Ich als Bruder hatte auch immer super Ideen, die er allerdings oft nicht umsetzen wollte, weil sie ihm nicht "gut" genug waren! ;) Deswegen hab ich meine eigene Seite gestartet. Aber ich hab einen eigenen Stil und auch einen anderen Humor. Deswegen müsste für uns beide Platz sein im Interweb :D
>Ich bin gespannt auf positive und negatve Kritik!


< antworten >