Thema:
Re:Rückruder, stürzt nicht mehr ab flat
Autor: token
Datum:07.01.14 09:03
Antwort auf:Re:Rückruder, stürzt nicht mehr ab von KiRiON

>>Eben mal die neue Version von Play gezogen um dir den Bugreport zu senden.
>>Was soll ich sagen, jetzt läuft es, auch mobil.
>>Ist das die gleiche die du auf Dropbox gebastelt hattest?
>>Verstehe wer will.
>>Aber nice, jetzt läuft es bei mir, und dafür bei anderen nicht mehr.
>>*evillaugh*
>
>Gerade mal deinstalliert und ebenfalls installiert. Ist wohl durch die letzten Updates irgendwas kaputt gegangen. Nun läuft es auch wieder und scheint auch mobil besser zu fluppen.
>
>Habe nur ein "C0C0"> Fehler (Nachrichtenfenster) im Dark-Theme + der Verlauf ist natürlich nicht mehr richtig.


Ich glaube ja dass er die gleiche Version online gestellt hat, die ich schon ausprobiert hatte, und die nicht lief.
Um wieder auf die offizielle Play-Version gehen zu können musste ich auch deinstallieren.
Also scheint ein Deinstall wirklich zu helfen.
----------------------
Gesendet mit M! v1.7.9


< antworten >