Thema:
Re:So war das nicht gemeint! flat
Autor: AkiraX
Datum:06.01.14 12:32
Antwort auf:So war das nicht gemeint! von mat

>Ich kann mir gar keine Meinung erlauben, weil ich deine App gar nicht kannte. Mir ging es mit meinem "this" auch eher um PooBears "bitte beheben", denn robos App ist gerade unbenutzbar und ich bin Gewohnheitstier.
>Hab mir deine App gerade mal angesehen, gefällt mir so weit auch sehr gut (inkl. Bedienkonzept), allerdings ist sie dann auch abgestürzt, als ich hier antworten wollte. Was ist denn da los?! :-)
>Gerät ist ein Nexus 4, CM10.2 (Android 4.3.1). Absturz kam beim Bestätigen des Nachrichten-Previews.


Danke für die Infos. Wenn es möglich ist ein Bug-Report nach dem Absturz zu senden, bitte unbedingt machen. Das erleichtert das Beheben des Fehlers enorm.


< antworten >