Thema:
Re:Benötige Tipps für ein neues Gerät flat
Autor: Tota
Datum:03.01.14 08:56
Antwort auf:Benötige Tipps für ein neues Gerät von Aresius


>Da sich mein Nutzungsverhalten stark in den letzten Jahren geändert hat und ich das Smartphone nur noch zum Surfen (etwa 1 Stunde am Tag), Musik / Podcasts hören, Nachrichten Schreiben, Mails abrufen und für kleine Apps nutze, wollte ich auf ein günstiges bis mittelklassiges Model im Windows Phone Markt umsatteln.

Du solltest schauen ob es die "kleinen Apps" auch für WP gibt, die Auswahl ist schon begrenzt. Und hier im Forum kann man nicht schreiben falls das wichtig ist.

>
>Ich habe mir insbesondere die Smartphones im Bereich bis zu 200 Euro angesehen - 300 Euro wären das Maximum was ich nun ausgeben möchte.
>
>Zur Zeit sind meine Favoriten das Samsung Ativ S und das Nokia Lumia 520. Grundsätzlich habe ich eine leichte Präferenz zu den Lumia Modellen.


Meine Frau hat seit wenigen Tagen das Lumia 520, gab es für 99 € im Mediamarkt. Für das Geld macht es imho einen sehr guten Eindruck! Würd ich einfach mal drauf ankommen lassen.


< antworten >