Thema:
Steht noch nicht ganz fest.. flat
Autor: Arakon
Datum:25.12.13 20:12
Antwort auf:Was gab´s denn zu Weihnachten? von ire

Saiten und Plektren gabs, und meine Eltern haben, nach Erbschaft, für sich und meine Schwester mit Familie einen kleinen Urlaub springen lassen. Da ich weder der große Familienreisefreund bin, noch weiß, ob ich dann überhaupt Urlaub bekommen könnte, hab ich meinen Anteil ausbezahlt bekommen.
Jetzt ist die große Frage..

A) Eine neue Gitarre? Wäre dann schon die 4., wobei zwei eh nicht so oft benutzt werden (eine ist eine ganz simple, die 40€ gekostet hat, die andere schön, aber schwer, hatte ich sehr günstig bekommen weil sie einen Bruch hatte.. der ist aber geklebt worden).. hätte gerne eine mit fester Brücke, und weil ich die Form und das Gewicht liebe, wäre das eine Ibanez SIR70FD.

B) Ein neuer Fernseher? 32" sind doof, allerdings schau ich nur noch selten Filme und zocke so gut wie nicht mehr zuhause. Dennoch hätte ein 47" so seinen Reiz.

C) Eine PS4? An und für sich juckt es mich, eine Konsole der neuen Generation zu holen.. allerdings zocke ich wie gesagt nur noch sehr wenig zuhause und spiele wenn dann meist günstige halbjährige Steam Titel.


< antworten >