Thema:
Sammelantwort auf das Feedback flat
Autor: AkiraX
Datum:22.12.13 20:18
Antwort auf:Re:Kleines Detail: Auto-Refresh von KiRiON

>Es wäre schön, wenn man einfach nur irgendwo auf das riesengroße Eingabefeld zu tippen bräuchte (und der Cursor dann am Ende des bereits geschriebenen Textes erscheinen würde).

Gute Idee. Das wird für das nächste Update verbessert werden.

>Wäre es sinnvoll, wenn das Programm sich den Usernamen und vielleicht sogar das Passwort merken könnte?

So sollte es normalerweise sein (ausser du deinstallierst die App oder loggst dich aus). Wann musst du die Daten wieder eingeben? Nach einem Update oder nach jedem Neustart?

>Wenn irgendwann mal Luft ist neben den größeren Baustellen - ein Auto-Refresh wäre super nach Antwort und Threaderstellung.??

Das kommt auch mit ins nächste Update rein.

>Oder irgendwas was darstellt wenn neue Antworten da sind; falls möglich

In den linken Leiste könnte:
- die Antwortzahl grau dargestellt werden wenn es keine neuen Antworten seit dem letzten Aufruf gibt
- oder nur die Anzahl der neuen Beiträge seit dem letzten Aufruf stehen. Anstatt der Antwortzahl oder neben der Antwortzahl (z.B.: 4 / 499 )


< antworten >