Thema:
Re:Nochmal mein Feedback auf dem Android Thread flat
Autor: PoP
Datum:21.12.13 18:43
Antwort auf:Re:Nochmal mein Feedback auf dem Android Thread von Leviathan

>>Es geht nicht darum die Liste raus zu nehmen sondern an die für solche Listen geeignete Stelle zu bringen und das ist nicht wirklich die left-hand Navigation.
>
>Warum? Wo soll sie denn hin? Nach rechts? Ich verstehe den Kritikpunkt nicht ganz, denn ich erreiche die Liste dort super, auch mit einer Hand. Vielleicht hängt's aber auch damit zusammen, dass ich mit einer Density von 340 unterwegs bin und deshalb ohnehin mehr Überblick auf dem Display habe?
>
>Edit: bei mir sieht's auf dem N5 so aus: [http://i.imgur.com/JUPDEkf.png]


Habe auch ein Nexus 5, und weiß wie das da ausschaut. Am einfachsten ist es wenn du dir die XDA app anschaust, oder die Robo App. Da werden reguläre screens verwendet für die Thread Liste und kein left-hand Menü das man raus ziehen muss. Vorteil ist das einfach mehr drauf passt weil man die volle Breite nutzt, und es dem entspricht was man von so gut wie allen Apps gewohnt ist die mit left hand arbeiten.
---
Gesendet mit Android-Client v0.9.8


< antworten >