Thema:
Re:Nochmal mein Feedback auf dem Android Thread flat
Autor: PoP
Datum:21.12.13 18:36
Antwort auf:Re:Nochmal mein Feedback auf dem Android Thread von AkiraX

>>Ich würde das garnicht als Leiste machen, egal ob links oder rechts. Schau dir mal den Aufbau der XDA app an dann weißt du wie ich das meine von der hierarchischen Aufteilung.
>>
>>Da gibt es eine left hand die aber nur für übergreifende Punkte ist, der Rest passiert im Main Window.
>
>Ich bin mir nicht sicher was du mit "left hand" meinst. Die Tabs oben bei der XDA-App?


Mit left hand navigation meine ich die linke Menü Leiste die man wie in deiner app durch einen wisch nach innen öffnen kann.

Bei XDA wird dieses Menü nur auf der höchsten Ebene verwendet. Sobald man sich Foren oder Thread Listen anschaut wird die volle Breite des Screens genutzt. Sowas würde bei maniac auch super gehen.

>Wenn ich dich richtig verstehe, willst du ein ähnliches Verhalten wie bei Robo's App. Also anstatt einer Leiste wird alles im Main Window dargestellt. Ich werde nächste Woche schauen wie einfach oder schwer eine solche Option einzubauen wäre.

Ja genau sowas meine ich. Es hat IMHO einfach keinen echten Mehrwert das in der left hand zu haben. Und man kann nicht mal die volle Breite des Screens nutzen.
---
Gesendet mit Android-Client v0.9.8


< antworten >