Thema:
Re:Nochmal mein Feedback auf dem Android Thread flat
Autor: PoP
Datum:21.12.13 11:32
Antwort auf:Re:Nochmal mein Feedback auf dem Android Thread von Leviathan

>>Das hatte ich Anfangs auch erwähnt. Ich gebe zu, die Themenliste in der Left-Hand Navigation ist (besonders auf kleineren Geräten) etwas seltsam. Ich habe mich dann doch dafür entschieden damit auf 7-10 Zoll Geräten möglichst wenig Platz verloren geht.
>
>Bloß nicht rausnehmen, ist auch auf meinem Nexus 5 ideal so.


Es geht nicht darum die Liste raus zu nehmen sondern an die für solche Listen geeignete Stelle zu bringen und das ist nicht wirklich die left-hand Navigation. Das bedeutet nicht das es umständlicher wird schnell über die topics zu browsen, sondern das man das Design nochmal überdenken könnte um es Android und UX konform zu bekommen. Beispiele wie es sein sollte gibt es ja genug, siehe die XDA Forum app.


< antworten >