Thema:
Re:Nochmal mein Feedback auf dem Android Thread flat
Autor: cervantes
Datum:20.12.13 23:45
Antwort auf:Re:Nochmal mein Feedback auf dem Android Thread von AkiraX

>>erstmal nicht, werde die APP parallel nutzen und dir feedback geben wenn mir noch was auffällt. aber am meisten stört mich das left Hand Konzept.
>
>Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gebe ich dir Recht. Die Leiste wäre besser auf der rechten Seite (zumindest für Rechtshänder).
>Ich werde versuchen dies zu ändern, es könnte aber eine Weile dauern.
>
>> Zumindest die Controls und left hand sind doch nativ oder?
>
>Ja, die Listen (oder das UI) sind nativ Android. Ich meinte, es gibt leider keine Maniac-Forum API.


Auf die linke Seite könnte man die Forenauswahl und ein paar der Menüpunkte packen, sonst ist da ja nicht viel zu tun. Vielleicht noch PM und Suche.


< antworten >