Thema:
Re:Nochmal mein Feedback auf dem Android Thread flat
Autor: AkiraX
Datum:20.12.13 16:56
Antwort auf:Nochmal mein Feedback auf dem Android Thread von PoP

>Also die Themenliste in der Left-Hand Navigation geht eigentlich garnicht. Da sollten eher übergreifende Navigationspunkte drin sein, wie die Smalltalk, OT etc und Login.

Das hatte ich Anfangs auch erwähnt. Ich gebe zu, die Themenliste in der Left-Hand Navigation ist (besonders auf kleineren Geräten) etwas seltsam. Ich habe mich dann doch dafür entschieden damit auf 7-10 Zoll Geräten möglichst wenig Platz verloren geht.

>Im vergleich zur Robo app fehlen mir auch die buttons zum einfachen durchswitchen durch die einzelnen posts in einem thread.
>Overall bin ich mit der alten Robo App noch viel schneller und effektiver unterwegs.


Ich stimme dir zu. Ich bevorzuge z.B. auf meinem Handy auch Robo's App.
Hast du außer den Buttons zum Durchswitchen noch weitere Vorschläge wie ich die App effektiver machen könnte?

>Aber gut zu sehen das da mal noch etwas natives kommt.

Eigentlich ist die App nicht richtig nativ sonder nur ein speziell für das Maniac-Forum angepasster Browser.


< antworten >