Thema:
Re:DC Graphic Novel Sale bei Comixology flat
Autor: Smaug18
Datum:19.12.13 15:32
Antwort auf:Re:DC Graphic Novel Sale bei Comixology von Rjinswand

>>- Y: The Last Man Vol. 1: Unmanned
>>- Fables Vol. 1: Legends in Exile
>
>Danke für die Tipps! Werden in den letzten beiden in sich abgeschlossenen Geschichten erzählt? Oder geht es dann nahtlos in den mittlerweile massig Einzelheften weiter?


Die sind beide nicht abgeschlossen. Es ist jeweils der erste Story Arc, aber die Handlung geht schon ziemlich nahtlos weiter. Man bekommt aber schon einen guten Eindruck von der gesamten Serie. Wenn man es mit einer TV Serie vergleichen würde, wäre es schon mehr als nur ein Pilotfilm aber auch noch keine ganze Staffel.

Von Y: The Last Man gibt es insgesamt 10 Sammelbände (60 Einzelhefte). Die Serie ist inzwischen Abgeschlossen. Es gibt hier auch keine Spinoffs, Sonderbände, o.ä.

Fables läuft aktuell noch. Es gibt hier mittlerweile 19 Sammelbände. Bei Heft 150 soll die Serie wohl enden. 135 Hefte sind bereits erschienen. Zusätzlich gibt es hier auch noch Spinoffs.


< antworten >