Thema:
Würde Dir gern was Aufmunterndes sagen flat
Autor: Lizardking
Datum:14.12.13 19:34
Antwort auf:Its over ... damned ... DOOM4 von Montana

aber mir fällt nichts ein. Alles Gute für Dich und: Irgendwann wird es hoffentlich wieder.

>War ein gutes Jahr. Nach 12 Jahren, in denen man sich nicht gesehen hat, war es ein Super-Jahr, ein tolles "Remake".
>
>Letztlich, die Weisheit, die einem in jedem schlechten Videospiel erklärt wird, dass einen die Vergangenheit immer wieder einholt, hat sich bewahrheitet.
>
>Mit 48 ist der Schmerz ein anderer, als mit 36. Lustigerweise hilft das selbe Ritual immer noch am besten. Zwei halbe Bier und seine Lieblingsmusik in der Dauerschleife und der eine oder andere Klopfer auf die alt gewordenen Schultern hier im legendären M!-Forum.
>
>Gott oder wer auch immer steh mir bei, dass ich die nächsten drei Monate, in denen man sich eine gemeinsame Wohnung noch teilen muss, irgendwie überlebe.
>
>Hang on, Drink on, game on, its a Trennungs-Sick-Drunken-Maniac.
>
>Im DOOMED. Wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist, so wie in meinem Fall, als Leitung einer 30-Kopf-Pflegestation Chef zu sein, Zuwendung zu Patienten zu haben, in so einer beschissenen Situation ... ... ach, und ja, ich weiß, eigentlich ist es ein Furz, weil andere haben ganz andere Probs.
>
>Fuck!!!


< antworten >