Thema:
Re:Ich werde wohl kommen, trotz der blöden Location flat
Autor: Murdoc
Datum:13.12.13 14:41
Antwort auf:Re:Ich werde wohl kommen, trotz der blöden Location von Zappel

>>>>>Letztes Treffen für dieses Jahr. Sunsmile?
>>>
>>>Warum nicht Weihnachtsmarkt mit Glühwein und so? Und zu
>>>essen kriegt man da auch nix!
>>>
>>>Nix gegen Dich, Murdoc - ist halt was für junge Leute! ;P
>>
>>Pah, damit kam Kola um die Ecke. ;)
>>Ich habe nur reserviert.
>>Der Weihnachtsmarkt hat afaik ja nur bis 8:30 oder maximal 9 auf. Die Gastronomie umzu und an der Schlachte wird absolut voll sein wegen des Mittelaltermarktes. Daher haben wir versucht noch irgendwo einen Platz zu bekommen wo wir uns auch vernünftig austauschen können. Nur halt blöd das im Beluga Fussi läuft. Auf den Höfen sind aber ja noch andere Läden wo man sicherlich auch noch nen Platz finden kann, sollte es nicht so gut sein.
>
>Ist halt doof zu erreichen. Ich wäre fast 45 Minuten mit öffentlichen unterwegs (mit umsteigen und 10 Minuten auf den Anschluss warten).
>
>Werde wohl mit dem Auto kommen und Kinderpunsch trinken...


Sagst du bitte noch mal Oldwise bescheid bevor der den Locationwechsel nicht mitbekommen hat.


< antworten >