Thema:
Re:Neues Portal: Spielehelden.net flat
Autor: Matt
Datum:05.12.13 17:39
Antwort auf:Re:Neues Portal: Spielehelden.net von Der Daddler

>Prinzessin Peach nippt nur an Mario rum. Und ja, ich bin Dirk Bach und habe wohl die größten Brüste in der illustren Runde. Nippe aber auch gerne! :-D

Verdammt :-/. Inhaltlich hab ich auch noch was beizutragen, jetzt wo mein Haupthirn wieder die Kontrolle über die Tastatur hat. Das Layout finde ich angenehm. Im Zeldatest schreibst du? in der Erzählform. Persönlich mag ich es lieber, wenn das Wort "ich" in einem Wertungskasten steht und man den reinen Bericht quasi aus neutraler Sichtweise schreibt.

Angenehm wenig Schreibfehler btw, weniger als bei mir jedenfalls. Ich werds mal bookmarken und ab und an reinschauen, ich lese ja eigentlich gar keine Tests mehr, nur noch Forum und twitch.


< antworten >