Thema:
Re:Neues Portal: Spielehelden.net flat
Autor: K!M
Datum:05.12.13 14:15
Antwort auf:Neues Portal: Spielehelden.net von Der Daddler

>Ich war die letzten Wochen fleißig und habe zusammen mit den werten RP Digital Kollegen ein neues Portal auf die Beine gestemmt. Bin aktuell noch dran Fehler auszumerzen, aber für'n ersten Eindruck sollte es reichen ;-)
>
>Freu mich jedenfalls tierisch, dass ich endlich die Chance bekommen habe mein Hobby zum Beruf zu machen und mich jetzt richtig auszutoben. In Zukunft übrigens auch per Video, obwohl mir davor noch gehörig der Bammel geht.
>
>Hoffe Euch gefällt's, ich erwarte aus dem fiesen Schlund des Maniac-Forums aber natürlich auch nette KHADD-Kommentare und eventuell sogar etwas "richtige" Kritik. Immer her damit, macht mich fertig! ;-)
>
>[http://spielehelden.rp-online.de/]


Dann viel Erfolg, mal sehen wie es wird. +1 für explizite Japan/Import-Rubrik.


< antworten >