Thema:
Re:BBM - Gibts auch eine Tablet Version? flat
Autor: Rjinswand
Datum:04.12.13 10:00
Antwort auf:BBM - Gibts auch eine Tablet Version? von mj

>Für mein Note 8 wird nix im Playstore angezeigt.

Für Android-Tablets gibt es BBM (noch?) nicht offiziell. Man kann aber auf Umwegen die APK installieren, wobei es offenbar nicht mit WiFi-only-Geräten klappt:
[http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2493755]

Ich denke, da wird sich aber bald etwas tun. Seit dem letzten Update der iOS-Version werden von der auch reine WiFi-Geräte unterstützt. Für iPads gibt es dabei aber auch nur ein vergrößertes Interface der iPhone-Variante.

Eine Tablet-Version mit "richtigem" Tablet-optimierten UI gibt es bislang nur für das PlayBook, auf die man aber nur Zugriff bei Einsatz eines BlackBerry-Smartphones hat und die sehr eingeschränkt ist (z.B. keine Gruppenfunktionen).


< antworten >