Thema:
Re:Man!ac Forum Channel flat
Autor: pry
Datum:01.12.13 01:13
Antwort auf:Re:Man!ac Forum Channel von BigStumpy

>>>Endlich sind die Channels offiziell nutzbar dank dem letzten bbm Update.
>>>Ich bin bisher auch ganz Happy damit. Es ist kein bloßer Twitter/Facebook Klon bzw. Mix, sondern ein durchaus Ernst zu nehmendes Diskussionswerkzeug.
>>>IOS und Android bekommen hoffentlich bald ein Upgrade.
>>>
>>>Ich habe mir auch mal erlaubt einen Maniac Forum Channel zu erstellen. Eventuell möchte ja mal jemand reinschnuppern.
>>
>>Gibt es eine Möglichkeit, sich getrennt für den Channel-Bereich ein Pseudonym anzulegen? Bei BBM habe ich bislang eigentlich meinen richtigen Namen benutzt, da ich meine dortigen Kontakte - ehem, den Kontakt - persönlich kenne. Nun habe ich ihn generell umgestellt, finde das aber nicht optimal.
>>
>
>Das würde mich auch brennend interessieren. Ich hatte mich schon zu anfangs nicht mit meinem richtigen Namen angemeldet, weshalb ich das Problem nicht habe.
>
>
>
>>Dem Channel schließe ich mich nachher an. Wäre nicht aber eine Gruppe für Diskussionen geeigneter? Außerdem hätten iOS- und Android-Nutzer bereits jetzt eine Zugangsmöglichkeit.
>>
>
>Du hast Recht, eine Gruppe wäre wirklich sinnvoller. Der Channel sollte auch eher von M! Selbst geführt werden.
>Was aber natürlich nur Sinn macht wenn so viele User wie möglich Zugang hätten.
>Hier ist BlackBerry gefragt schnell nachzuliefern.
>
>Es wäre interessant zu wissen wie viele IOS und Android User hier Forum bbm runtergeladen haben und es wirklich nutzen.


bin mir nicht ganz sicher was genau du meinst, aber ich gebe mal auf verdacht laut: ich nutze bbm ziemlich aktiv auf android.

zu bbm allgemein: bedienkomfort und bezgl. features meine bevorzugte kommunikationsplattform. hoffe nur, wir bekommen die videofunktion auch eher frueh als spaet.


< antworten >