Thema:
Re:Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler flat
Autor: Murdoc
Datum:25.11.13 11:56
Antwort auf:Re:Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler von K!M

>>>[http://www.rap.de/legacysoundandvideo/15475]
>>>
>>>mal wieder Dürüm Borgir gesamplet ;)
>>>
>>>Gelungener Diss, aber Bushido hatte doch sicher wieder nen Ghostwriter, Lyrics weit über seinem Niveau imo.
>>
>>Welches Niveau meinst du denn? Angeblich wurden bisherige Alben teilweise komplett von Eko, Shindy oder Saad geschrieben.
>
>Weiß man da genaues? Müsste man das nicht irgendwo nachlesen/überprüfen können.
>

Die äussern sich da nur ungern. Von Eko und Saad gab es deswegen immer wieder Sticheleien.

>P.S.: Dieses rhetorische Oxymoron "teilweise komplett" ist mir erst jetzt aufgefallen. Sehr gut um sich hinterher verteidigen zu können "So habe ich das gar nicht gesagt/gemeint!" :-)

Mit teilweise meinte ich das es sich nicht um alle Alben handelt. Mindestens ein Album soll aber komplett aus Ekos Feder stammen.


< antworten >